COACHING, TRAINING, BERATUNG

Tier, Kreis, türkiesPersönlichkeitsentwicklung: Die innere Stärke bestimmt die äußere Stärke

Wir wollen gesund, leistungsstark und mitbestimmend in unserem (Familien- oder Unternehmens-) System leben und arbeiten. Dafür müssen wir Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen, Konflikte lösen oder Visionen und Strategien entwickeln, die langfristig tragen. Zusätzlich wollen wir Selbstkompetenz besitzen, eigene Probleme lösen und die der anderen.

Um all das zu können, müssen wir Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, die uns zuvor unbekannt waren. Vor allem müssen wir lernen, Verantwortung zu übernehmen und zu getroffenen Entscheidungen zu stehen.

Das heißt, sich selbst als Körper-Geist-Seele-MENSCH kennen und anerkennen (lernen), Selbstvertrauen in sich aufbauen und Blockaden abbauen. Gerade in der Familienkommunikation, Mitarbeiterführung oder Mitarbeiterkommunikation entstehen die meisten Konflikte oder Niederlagen von noch-nicht-geschulten-(Führungs-) Kräften durch die fehlende Kongruenz. Das heißt, die gute Absicht der Handlung ist (noch) nicht deckungsgleich mit dem persönlichen Durchsetzungsvermögen…

…das heißt: persönliche Stärke aufbauen – fangen Sie heute an!

Ich unterstütze und begleite Sie im Veränderungsprozess mit Coaching, Training und Beratung.

Nehmen Sie Kontakt zu Bettina Soltau auf
oder wählen Sie 0171- 999 10 05, oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@soul-trainer-coaching.de

siehe auch www.bettina-soltau.de