ÜBER…

Bettina SoltauBETTINA SOLTAU

Wir alle kennen bestimmte Lebenssituationen, die stagnieren, sich in Konflikten befinden, wir kennen uns oder andere, die depressiv oder krank sind und nicht wissen, wie sie diese Lebenssituation verändern können.

In diesen Fällen werden alte Abdrücke oder Prägungen in unserem Innenleben aktiv, die tief in der Seelenebene und bis zur Zellenebene gespeichert sind und sich nicht einfach so (z.B. durch reden) lösen lassen.

Meine Aufgabe ist es, diese alten Abdrücke und Prägungen spürbar zu machen und aufzulösen, damit etwas Neues kommen kann.

Das Ergebnis ist, dass die MENSCHEN, in der Lage sind, neue Entscheidungen zu treffen, dann Verantwortung für Ihre Aufgaben zu übernehmen und an den richtigen Stellen JA oder NEIN zu sagen. So können sie zu ihren Entscheidungen stehen.

Seit 1995 bin ich die Inhaberin eines Kommunikationsbüros, und arbeite für Kunden in den Bereichen: Marketing, Werbung, Kommunikation,  Organisations- und Personal- und Führungsentwicklung. Als Trainerin und Coach führe ich Mitarbeiter zu Führungsstärken, Konfliktlösung und Teambildung.

Baum Baum

Auf meinem Lehr- und Lernweg begriff ich in der Anschauung und im eigenen Erleben, dass die verborgenen Rhythmen der Natur als allumfassende und übergeordnete Natur-Prinzipien in allen Dingen und allen Zusammenhängen wirken.

Diesem Interesse folgend absolvierte ich neben meiner Selbständigkeit mit dem Kommunikationsbüro verschiedene Ausbildungen als systemischer Business -Coach, NLP Praktitioner und Engery-Practitioner u.a.

Indio-Muster1Diese Kenntnisse & Fähigkeiten aus dem Wissen der alten Kulturen integriere ich in die persönliche Veränderungsarbeit und Heilung von Menschen, Teams, Organisationen und Unternehmen.

Heute weiß ich, dass jede angestrebt Veränderung, von Einzelpersonen (Gesundheit, starke Halbung), Paaren (Konfliktlösung, starke Beziehung), Teams (Motivation, Teamzusammenhalt) oder Unternehmen (Changemanagement, Führungsstärke, Zugehörigkeit), auf den gleichen Natur-Prinzipien basieren.

Tier, Kreis, türkies

 

 

 

Bettina Soltau Kommunikations Büro:Logo_BS_Pfad.indd
Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen 

 

Meine Vision

Ich habe die Vision, dass wir morgens schwungvoll aufwachen und uns über den Tag hindurch leicht und mutig fühlen, dort JA zu sagen, wo wir unsere Freiheit spüren und dort NEIN zu sagen, wo wir unsere Grenzen spüren.
Ich traue mich “Herz”, “Seele” und “Geist” als Wesen zu sehen und sie in meiner beruflichen Welt anzurufen. Das gibt mir Lebenskraft und Orientierung, sie weisen meinen Weg, meine Ziele und meine Handlungen. Sie sind das innere Feuer, so dass ich aus voller Überzeugung sagen kann:
JA, ich kann  
JA, ich darf  
JA, ich will

Logo_ST_gesamt Kopie

Kontakt zu Bettina Soltau