VOLLE KRAFT VORAUS

Indio-Muster1Innen und außen gehören zusammen

Wenn wir als erwachsene MENSCHEN unsere Lebenskräfte voll in Besitz nehmen wollen und das Gefühl haben wollen, “in unserem Körper angekommen zu sein”, müssen die körperliche und geistig / seelische Entwicklung parallel verlaufen.

Erst dann entwickeln wir unsere einzigartige Individualität, erst dann sind wir starke Körper-Geist-Seele-MENSCHEN und können als Partner, Mutter, Vater, Manager und Führungskraft volle Verantwortung übernehmen und unser Leben gestalten.

Unser Ziel sollte sein, als Individuum  v o l l s t ä n d i g  zu  s e i n –
und nicht Dinge  p e r f e k t  zu  m a c h e n .

Unseren Wachstumsweg gestalten wir über Erfahrung-machen. Die Frage ist: welche Erfahrungen muss ich machen, um vollständig zu werden. Was muss ich im Denken und Handeln verändern, damit ich nicht in die Wiederholungssituation von Konflikten oder Schmerzen komme, sondern VOLLE KRAFT VORAUS  leben, arbeiten und lieben kann?

Nehmen Sie Kontakt zu Bettina Soltau auf
oder wählen Sie 0171- 999 10 05, oder schreiben Sie eine E-Mail an:
info@soul-trainer-coaching.de